Mit Tannenbaum und Blitzlicht in die Vorweihnachtszeit

Wenn in der Vorweihnachtszeit blaues Blitzlicht an der Ecke Hauptstraße / Pfalzstraße in Feudenheim erscheint, dann ist es wieder soweit. Die Feuerwehr Feudenheim stellt den Weihnachtsbaum der Bürgergemeinschaft auf und schafft so die Grundlage für ein schöne und glitzernde Zeit.

Nicht ohne Mühe war es dieses Jahr, der Baum wehrte sich – aber gegen die Kraft, den Willen und die Stärke der Frauen und Männer der Feudenheimer Feuerwehr hatte er keine Chance. Ohne Kran, ohne Drehleiter – nur mit Muskelkraft und Absicherung durch Einsatzfahrzeuge schafften es die Ehrenamtlichen dann doch.

Wir wünschen allen Feudenheimerinnen und Feudenheimern, allen Nachbarn, Freunden und Gönnern der Feudenheimer Feuerwehr eine besinnliche Weihnachtszeit!

Freuen Sie sich schon jetzt auf unser 150-jähriges Jubiläum, das wir im kommenden Jahr am 8. und 9. Juni rund um die Kulturhalle feiern werden!