Kontakt

Unsere Übungs- und Bereitschaftszeiten sind  jeden Dienstag ab 19:30h im Gerätehaus Feudenheim, Theodor-Storm-Str. 124 68259 Mannheim-Feudenheim.

Du kannst uns jederzeit spontan und unangemeldet besuchen, wir freuen uns auf Dich!

Gerne kannst Du uns auch in dieser Zeit telefonisch erreichen: 0621 / 32888 – 4950

NOTRUF: 112

Wir stehen dir auch per Email zur Verfügung. Hier findest Du die wichtigsten Email-Adressen unserer Abteilung:

 

Abteilungskommandant: Marco Lorig
Stellv. Abteilungskommandant: Kristof Kopp
Schriftführer: Markus Appel
Pressesprecher: Thorsten Becker
Kassenwart: Michael Kimmel
Gerätewartung: Kevin Waegerle, Benjamin Banschbach
Ausbildung: Daniel Minks, Kristof Kopp
Jugendfeuerwehr: Alexander Brosch, Lars Puschmann
Bootsgruppe: Michael Kimmel, Lars Walther, Christian Wiese
Waldbrandeinheit: Andreas Spatz, Michael Epp