Feudenheimer Feuerwehr beteiligt sich an Hilfslieferung in den Ahrkreis

Eine von der Freiwilligen Feuerwehr Oftersheim organisierte Hilfslieferungen von Feuerwehrausrüstung für den Landkreis Ahrweiler wurde am vergangenen Freitag auch von zwei Feudenheimer Kameraden unterstützt. 6 der 18 Wehren im Landkreis Ahrweiler hatte es teils stark verwüstet und es bestand vor allem Bedarf an Einsatzkleidung.

Dank der Unterstützung der Werkfeuerwehr Henkel konnte einiges an Material gesammelt werden. Darunter Tauchpumpen, Armaturen, Leiterteile, Werkzeug, Tragekörbe, Schläuche, Helme, Einsatzjacken, -hosen, Hygieneartikel sowie Mittel zur Reinigung und Wartung von Maschinen und Fahrzeugen.

Mittels Gerätewagen-Transport wurde die Lieferung nach Oftersheim und von den Kameraden dort am Folgetag nach Niederzissen transportiert. Von hier aus erfolgte die weitere Verteilung im Kreis.

Vielen Dank an die großartige Unterstützung der Kameraden aus Niederzissen, Oftersheim und dem Engagement der Firma Henkel. Feuerwehr hält eben zusammen.