Ein etwas anderer Sommerabschluss

Am Freitag, den 26.07.2019, fand unser letzter Übungsdienst vor den Sommerferien statt. Dieses Jahr stand er als gemütlicher Sommerabschluss in der Planung. Die Organisation wurde jedoch nicht von den Jugendbetreuern sondern von den Jugendlichen unter Anleitung und Koordination der Jugendsprecher Luis Baudrexel und Hannah Gehrke geführt. Das Betreuerteam stand nur zur Unterstützung bei Fragen sowie für das Einkaufen zur Verfügung.

Gewählt wurde seitens der Jugendlichen eine Sommerparty unter dem Motto Hawaii. Hierzu wurde die Fahrzeughalle etwas geschmückt und ein Eingangsbereich im Hof aufgebaut.

Zur Party gab es dann Gegrilltes zu mitgebrachten Salaten und alkoholfreien Cocktails. Auch die Cocktails wurden von den Jugendlichen selbst frisch zubereitet. Zusätzlich wurden Spiele wie „Reise nach Jerusalem“ durchgeführt.

Abschließend können die Betreuer den Jugendsprechern zu einer gelungenen Vorbereitung , guter Party und schönem Sommerabschluss gratulieren. Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien.