Der TAG DER OFFENEN TÜR naht!

Am Sonntag den 23.09. ist es wieder soweit, von 11 bis 17 Uhr können Sie die Feudenheimer Feuerwehr ganz nah bestaunen.

Wir öffnen Tür und Tor und bieten neben dem bewährten und beliebten Erbseneintopf wieder allerhand Leckereien für den Magen.

Spiel und Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn das Rahmenprogramm wird insbesondere für Kinder einiges zu bieten haben.

Anlässlich des 200. Geburtstags von Carl Metz wird es eine entsprechende Ausstellung geben, parallel hierzu kann der aktuelle Stand der Technik anhand der eigenen Fahrzeuge begutachtet werden. Die Vorführungen der Jugendfeuerwehr werden den Tag über den Ausbildungsstand des Feuerwehrnachwuchses zeigen.

Kommen Sie und erleben Sie hautnah wie faszinierend Feuerwehr als Ehrenamt sein kann.