Ordnung des Raumes… Fit für den Tag der offenen Tür

Die Ordnung des Raumes ist ein wichtiges taktisches Mittel zur Bewältigung von Herausforderungen der Feuerwehrwelt.

Gemäß diesem Grundsatz haben wir unseren Raum, den des Gerätehauses, soweit geordnet und das Konzept des Abschnitts “Straßensperrungsraum Theodor-Storm-Straße” für den kommenden Sonntag abgeschlossen.

Wir freuen uns auf viele junge und fast-noch-junge und junggebliebenen Mitbürgerinnen und Mitbürger und sichern neben einer guten Verpflegung, netten Gesprächen, vielen Informationen, einiger Technik, Vorführungen und einer Ausstellung auch eine Überraschung im Bereich der Kinderaktionen zu.

Neugierig?
Dann komm einfach und schaue! Am Sonntag zwischen 11 und 17 Uhr rund um das Feuerwehrhaus in der Theodor-Storm-Straße!