Tag der offenen Tür der FF Feudenheim am 24.09.2017

             

Die Freiwillige Feuerwehr Mannheim, Abteilung Feudenheim möchte Sie gerne auf den traditionellen Tag der offenen Tür aufmerksam machen und hierzu herzlich einladen.

 

Er findet am 24.09.2017 in der Zeit von 11 bis 17 Uhr im Gerätehaus an der Theodor-Strom-Straße statt.

 

Wie in den letzten Jahren auch, werden wir die Straße für diesen Tag gesperrt haben und dort die Fahrzeugausstellung durchführen.

Neben den Straßenfahrzeugen wird auch der Abrollbehälter mit den 8 Hochwasserbooten zu sehen sein.

 

Höhepunkte des Programms 2017 werden sein:

  • Fahrzeugweihe des neuen Löschfahrzeug (LF 20 KatS)
  • Feuerlöschertraining für Jedermann

 

Auch die Jugendfeuerwehr wird sich wieder mit einer Vorführung aktiv an der Ausgestaltung des Tages einbringen, ebenso wird es eine Aktion für die anwesenden Kinder geben, die die Angst vor einem Feuerwehreinsatz in den eigenen vier Wänden nehmen soll!

 

Nicht fehlen darf die traditionelle Versorgung mit Erbseneintopf, Currywurst und Pilzpfanne, ebenso sind Kaffeevariationen und Kuchen fest eingeplant.

 

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen!