Aktion “Feuerwehrwurst” der JF Feudenheim und des Marktkauf Scheck-In

Auf Einladung des Scheck-In Marktkauf-Centers Mannheim-Wohlgelegen grillten wir mit unserer Jugend am 12.8. auf dem Parkplatz des Marktes die Feuerwehrwurst. Zusätzlich verkauften wir Getränke sowie diverse Feuerwehr-Fanartikel. Außerdem konnten sich Kinder und Jugendliche in Feuerwehruniform fotografieren lassen und das Bild bei uns erwerben.

Für alle Gäste hatten wir zudem unser neues LF20 KatS zur Besichtigung dabei. Viele Kinder sowie Erwachsene nahmen diese Möglichkeit voller Begeisterung wahr.

Trotz des zeitweise etwas trüben Wetters verging die Zeit wie im Fluge und alle waren überrascht, als es schon ans Aufräumen ging.

Vielen Dank an die Mitarbeiter des Scheck-In Marktkauf-Centers für die nette Unterstützung und für das Angebot diese Werbeaktion durchzuführen. Wir hoffen, diese Aktion im nächsten Jahr in ähnlicher Form erneut bei Edeka Scheck-In Marktkauf durchführen zu können.