Spende für den Förderverein der FF Feudenheim

Für viele Feudenheimer ist es seit mehr als einem Jahrzehnt ein fester Termin in der Vorweihnachtszeit. Groß und Klein freuen sich auf den Besuch des mit Herzblut hergerichteten Innenhofs von Familie Maier.
Wir waren überrascht und sehr erfreut, als wir Ende November erfuhren, dass die alljährliche Spendensammlung dieses Jahr der Freiwilligen Feuerwehr Feudenheim zu Gute kommen soll.
So fand Ende letzter Woche die Spendenübergabe im Hof des Gerätehaus Feudenheim statt. Es kam eine Spendensumme von 900€ für unseren Förderverein zusammen. Das hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet – um so größer war die Überraschung!

Wir danken allen Besuchern der Krippe für die Anerkennung und Unterstützung unseres Ehrenamts und natürlich besonders Familie Maier.