Neue Lehrgangsabsolventen in Feudenheim

Die FF Feudenheim ist um einige qualifizierte Kameraden reicher.

Mit Christopher Wolf und Jeremias Thüringen haben wir gänzlich neue Feuerwehrkameraden aus dem Grundlehrgang bekommen. Nach intensiver abteilungsinterner Vorbereitung konnten die drei beim Lehrgang gute Ergebnisse liefern und sind nun bereit für die Weiteren Lehrgänge Atemschutzgeträteträger, Sprechfunker, … um dann vollständig ausgebildet in den Einsatz gehen zu können.

Zur Weiterqualifizierung zum Maschinisten sind Christian Wiesse und Lars Walther angetreten, auch hier konnten gute Ergebnisse der abgeliefert werden. Die Bedienung der Pumpen und anderer Aggregate der Fahrzeuge ist ein breitgefächertes und interessantes Feld der Feuerwehr, welches auch zu einem neuen Aufgabengebiet führt.

Den Ausbildern in den eigenen Reihen sowie den Kameraden der Ausbildungsabteilung vielen Dank für die geleistete Arbeit sowie den erfolgreichen Kameraden unseren Glückwunsch und immer ein gutes Händchen sowie den richtigen Riecher!