Ja-Wort bei strahlendem Sonnenschein

Am vergangenen Freitag Mittag konnte eine Delegation der Feudenheimer Feuerwehr einer ihrer liebsten Tätigkeiten nachgehen – einen der eigenen Kameraden ins Eheglück begleiten.

Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir zusammen mit einem Kameraden der Berufsfeuerwehr Mannheim und weiteren bekannten Helfern und Freunden anderer Hilfsorganisationen der standesamtlichen Hochzeit von Thorsten und seiner Carmen beiwohnen. Für die dem Anlass angepasste Verpflegung hatte Kamerad Becker, einer unserer erfahrensten Zugführer und medizinischen Ausbilder, selbstverständlich gesorgt.

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute, eine entspannte Reise in den nächsten Wochen, sowie gesunde und sichere Rückkehr!