Feuerwehr Feudenheim gewinnt bei den “Südzucker for Kids”

Jedes Jahr richtet die “Südzucker” ein Gewinnspiel aus, bei dem Mitarbeitende ihre Jugendorganisation bewerben können. Dieses Jahr war das Glück auf der Seite der Jugendfeuerwehr Feudenheim.

An einem schönen Sommertag wurde die stattliche Spende durch Cornelia Becker (Corporate HR) und Andreas Heine (Betriebsratsvorsitzender MA) an die Jugendlichen, Betreuer und Abteilungsleitung der FF Feudenheim übergeben.

“Von der Spende werden Experimentiersets beschafft, welche in der Brandschutzerziehung der Jugendlichen eine große Rolle spielen werden”, so Michael Kimmel (Einreicher der Verlosung und Betreuer der JF) und Norbert Dreher (Vorsitzender des Vereins der Kameraden und Förderer der FF Feudenheim). Auch die beiden Jugendwarte Alexander Brosch und Lars Puschmann sowie der Kommandant Marco Lorig äußerten sich glücklich über die Entscheidung der Jury und zeigten zusammen mit den anwesenden Jugendlichen die Ausstattung der Einsatzabteilung und insbesondere auch der Jugendlichen und deren Räumlichkeiten.

“Ein tolles Zeichen für uns, da wir doch alles in kostenfreier und ehrenamtlicher Arbeit leisten – die Jugendarbeit und den Ausbau des Dachgeschoss sowie die Erschaffung des Jugendlöschkarrens” hebt Ehrenkommandant Norbert Dreher noch hervor.

Im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr und der Ehrenamtlichen der Feudenheimer Feuerwehr ein herzliches DANKE an Südzucker!