Feudenheimer Feuerwehr in Ilvesheim im “Einsatz” – Hochzeit von Christian und Laura

Am vergangenen Samstag machte sich eine Abordnung der FF Feudenheim auf, um im benachbarten Ilvesheim die kirchliche Trauung von unserem Kamerad Christian und seiner Frau Laura zu begleiten.

In guter alter Tradition wurde das Brautpaar vor der Kirche mit einem Strahlrohrspalier empfangen, das ganze untermalt vom Martinshorn des LF Kats.

Nach einer schottischen Zeremonie mit Dudelsackspieler, Whiskeyverkostung und Ritterschlag mussten sich die beiden dann wieder der Feuerwehr widmen und gemeinsam das brennende Herz löschen. Wie zu erwarten klappte diese Aufgabe, somit sei sichergestellt dass das Feuer im Herzen der beiden nie erlischt.

Im Anschluß an den Gratulationsreigen wurde das Brautpaar mit dem extra geschmückten Löschfahrzeug im Konvoi zur Feier gebracht – standesgemäß mit Blaulicht und Martinshorn.

Eine Feuerwehrhochzeit wie es sich gehört – leider auch mit Löschwasser vom Himmel.

Wir gratulieren den beiden nochmals ganz herzlich und wünschen Sir Christian und Laura alles erdenklich Gute!

Wir danken dem Fotograf Manfred Oberacker (mo-photopraphy.com) für die Erlaubnis auch seine Fotos hier im Beitrag zu verwenden.