Feudenheimer Feuerwehr hat den Maimarkt voll im Griff

Der Mannheimer Maimarkt ist die größte Regional- und Verbraucherausstellung im Land. Klar, dass da die Feuerwehr auch nicht fehlen darf! Seit Jahren wird durch den Stadtfeuerwehrverband Mannheim der gemeinsame Stand “Unser Schulterschluss für Ihre Sicherheit” ausgerichtet und organisiert. Neben den anderen Blaulichtorganisationen ist auch die Feuerwehr Mannheim mit einem Stand vertreten, den die Ehrenamtlichen aus Feudenheim an einem Sonntag gemeinsam mit zwei Kollegen aus dem Hauptamt besetzten.

Viele Menschen kamen, interessierten sich für die vielfältigen Aufgaben der Berufs- und der Freiwilligen Feuerwehr. Wir konnten neben Auskünften und Infogesprächen, die Leute auch zu Mitmach-Aktionen animieren und auf unser 150-jähriges Bestehen mit Festwochenende am 08./09.06. aufmerksam machen.

“Schää war´s und wir freuen uns auf nächsten Jahr, wenn noch mehr Interaktion und Aktivität geplant wird” war das einheitliche Feedback der Kräfte vor Ort.