Fastnachtsumzug Feudenheim

Punkt 14 Uhr 11 ging bei bestem Wetter (5 Grad!) der Feudenheimer Fastnachtszug los. Unser Beitrag dieses Jahr begann mit einer Fußgruppe von 12 Mitgliedern unsrer Jugendfeuerwehr, die mit Trommeln auf uns aufmerksam machten. Es folgte unser Ehrenkommandant Norbert Dreher auf einem Ackerfahrzeug, das wir “etwas” aufgemotzt hatten. Mit einer Musikanlage, Verpflegung und ausreichend “Wurfmaterial” ausgestattet war dieses Fahrzeug ein echter Hingucker. Zwölf Mitglieder der Einsatzabteilung komplettierten diesen Auftritt. Als Motto wählten wir dieses Jahr: ” Bloolichtgrupp Feilemer Feierwehr ” Stark angelehnt an die Showgruppe “BlueManGroup” waren wir erneut unbestritten einer der Höhepunkte des Umzugs.