Es ist wieder soweit! Tag der offenen Hallentore bei der Feudenheimer Feuerwehr

Liebe Feudenheimer Bürger,
liebe Freunde der Feuerwehr,

nach langer Zeit ist es wieder soweit – die Hallentore öffnen sich für die Bevölkerung!

Durch die Corona-Pandemie hatten viele Vereine keine Möglichkeit, ihre Arbeit der Bevölkerung zu zeigen. Auch die Freiwilligen Feuerwehren sind hiervon betroffen.
Wir – die FF Feudenheim – möchte am 25.09.2022 wieder den beliebten Familientag durchführen und Groß und Klein in das Feuerwehrhaus an der Theodor-Storm-Straße einladen.

In der Zeit von 11 bis 17 Uhr werden wir verschiedene Aktivitäten durchführen, die Jugendfeuerwehr wird eine Einsatzübung mit dem neuen Jugendlöschanhänger vorführen, Kinder können sich in den Feuerwehrfahrzeugen und auf der Hüpfburg austoben und für alle Altersklassen ist ein ausreichendes Getränke- und Speiseangebot vorhanden.

Wenn Sie gesund und symptomfrei sind und es die dann gültigen Regelungen zulassen, sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, Sie alle endlich wieder bei Ihrer Freiwilligen Feuerwehr Feudenheim begrüßen zu können!

QR-Code für Ihre Terminerstellung