Entpflichtung des stellvertretenden Kommandanten

Am vergangenen Samstag wurde unser ehemaliger stellvertretender Abteilungskommandant Michael Epp von seinem Amt entpflichtet.

Dieser formale Akt wurde coronabedingt im ganz kleinem Rahmen vorgenommen, Kommandant Marco Lorig und der neue stellvertretende Kommandant Kristof Kopp wollten diese Übergabe jedoch nicht länger hinauszögern. Die obligatorische Abschiedsfeier mit der Abteilung wird zu gegebener Zeit nachgeholt werden.

Als kleines Abschiedsgeschenk wurde Michael mit einer MagLite LED mit Lasergravur überrascht. Die Urkunde des Oberbürgermeisters ist das Dokument, das die langjährige Amtszeit nun offiziell beendet.

Die Abteilung sagt herzlich DANKE für die geleistete Arbeit, die gelassenen Nerven, aber auch die vielen positiven und motivierenden Worte die Michael in den ganzen Jahren für uns gefunden hat!

Wir freuen uns, dass Michael der Abteilung weiterhin treu und verbunden bleibt!