Einsatz unter Atemschutz – dieses Mal irgendwie anders

Im Laufe des Bereitschaftswochenedens kam es am Sonntag kurz nach Mitternacht zu einer Alarmierung für die Kräfte der FF Feudenheim.
Schnell traf sich die Gruppe im Gerätehaus, nicht ohne den nötigen Abstand zueinander zu halten. Da wir auf dem Fahrzeug die empfohlenen Abstände von 1,5 m nicht einhalten können, gibt es dank einer Spende Mund-Nasen-Schutzmasken.

Auch bei der Alarmfahrt auf die Vogelstang wurden diese getragen. Atemschutz für alle und nicht nur für den Angriffstrupp.
Bis 2:45 Uhr stellten wir noch den Stadtschutz sicher, immer auf den Abstand achtend – der Hof ist ja groß genug.

Wie stellte es eine Kameradin so passend dar: Es war schön, nach fünf Wochen wenigstens eure Augen wieder zu sehen!

Wir hoffen auf ein baldiges absehbares Ende der Corona-Pandemie und bitten weiterhin alle um Verständnis für die Maßnahmen und wünschen uns dass alle diese auch einhalten!