Beklebung des Feudenheimer Jugend-Löschkarrens

Gestern Abend wurde der neue Jugendfeuerwehr-Löschkarren beklebt. Das am Tag der offenen Tür übergebene Gefährt ist nun mit einer Beschriftung versehen, die sowohl den Verwendungszweck als auch den Besitzer deutlich identifiziert.
Thorsten Becker von der Firma EH Enterprises hat die Beschriftung gesponsort, angefertigt und nun zusammen mit den beiden Jugendwarten Alexander Brosch und Lars Puschmann angebracht.

“Nachdem ich schon für die Einsatzabteilung Ausrüstungsmaterial für das MZF gespendet habe, um den Zweck des Führungsfahrzeugs besser ausüben zu können, war es für mich keine Frage, dass auch das neue Übungsgerät der Jugendlichen unterstützt werden muss” erzählt Becker, der selbst Zugführer der FF Feudenheim ist. Die Beschriftung ist der generellen Optik der Einsatzfahrzeuge nachempfunden und in weiß und metallic blau ausgeführt – die Jugendwarte sind sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar für die Unterstützung.