“Alle Jahre wieder” und “in Erinnerung an alte Zeiten”

Mottotag bei der FF Feudenheim… So könnte man den heutigen Übungsabend bezeichnen.

Ein Teil der Mannschaft sorgte unter Einhaltung der Abstandsregelungen dafür, dass Feudenheim auch in diesen Zeiten einen schönen Weihnachtsbaum hat. In ordentlicher Teamarbeit wurde der Baum gespitzt und gestellt, verkeilt und für gut befunden.

Der Rest der Mannschaft schwelgte teilweise in alter Erinnerung, denn gedanklich waren wir in der (“unseren alten”) Feudenheimschule beschäftigt. Grund hierfür war die Fortsetzung der Überlegungen und Begutachtungen der Einsatzpläne in unserem Ausrückebereich.

Angenehmer Abend, vorweihnachtliche Aktivität und nette Unterhaltungen sorgten wieder für ein Wir-Gefühl trotz Abstand und Corona…