Wachbesetzung Mitte

Die Bereitschaftsgruppe wurde gegen 14.40 Uhr alarmiert, da eine Lagerhalle bei der SCA brannte. Wir wurde mit dem LF 8/6 auf die Wache Mitte stationiert, um den Stadtschutz zu gewährleisten. Wir bedanken uns bei unseren Kameraden der FF Innenstadt, die uns während unseres Aufenthaltes mit Kaffee & Kuchen versorgten. Gegen 17.00 Uhr durften wir wieder unseren Nachhauseweg antreten. A.Wolfa Bei der SCA in Sandhofen kam es zu einem größeren Brand einer Halle. Unsere Bereitschaftsgruppe wurde zur Wachbesetzung auf die Wache-Mitte gerufen. Da einer unserer Kameraden mit dem Fahrrad zum Gerätehaus kommen musste, haben wir Ihn auf dem Weg zur Wache Mitte, am Klinikum samt Fahrrad “aufgelesen”. Bis ca. 17.00 Uhr musste keine weitere Einsatzstelle abgearbeitet werden. Um 17.30 Uhr waren wir wieder zuhause. K. Wägerl