Tag der offenen Tür fällt Corona zum Opfer

Leider wird es dieses Jahr am 20.09. am Feudenheimer Gerätehaus so aussehen:

Der für diesen Tag geplante traditionelle offene Sonntag bei der Feuerwehr findet nicht statt!
Wir sind uns bewusst, dass wir damit viele Kinder traurig stimmen, wenn sie nicht in den roten Löschfahrzeugen sitzen oder auf der Hüpfburg toben dürfen.
Wir sind uns auch bewusst, dass wir damit viele Feudenheimer Bürger und Freunde der Feuerwehr traurig stimmen, wenn sie nicht in trauter Runde bei Erbseneintopf und sonstigen Leckereien beisammen sitzen können.
Wir sind uns auch bewusst, dass wir damit auch die Mannschaft traurig stimmen, denn dieser Tag war ist immer ein tolles Event für alle Feudenheimer Feuerwehrler.

Wir sind uns aber der Verantwortung bewusst! Der Verantwortung, die wir den Bürgern gegenüber haben. Wir können in diesen Zeiten die Einsatzbereitschaft einer Feuerwehr nicht riskieren, “nur” um viele Freunde und Gönner bei uns Willkommen zu heißen. Hygieneregeln und Abstand, Maskenpflicht und Teilnehmerlisten sind nicht das, was wir für unsere Gäste wollen. Wir wollen Feuerwehr zum Anfassen und Erleben – dafür sind wir in 2020 aber leider noch nicht soweit.

Leider müssen wir alle auf 2021 vertrösten und hoffen, dass wir dann wieder zurück zur alten Normalität gelangt sind.

Bleiben Sie gesund!!!!