Spende des DAFAK

Wie schon seit etwa 20 Jahren unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Feudenheim auch diese Jahr wieder den Pfennigbasar des Deutsch-Amerikanischen FrauenArbeitsKreises (DAFAK). Hierzu wurden sowohl Transporte vor der Veranstaltung durchgeführt aber auch eine Brandsicherheitswache während des Verkaufs gestellt und an “allen Ecken” geholfen. Bei einer kleinen Feierstunde im Gerätehaus der Abteilung Feudenheim überreichte nun die Kassiererin des DEFAK, Ute Recke, dem stellvertretenden Abteilungskommnandanten Michael Epp einen symbolischen Spendenscheck. Mit dieser Spende unterstützt der DAFAK den geplanten Ausbau des Gerätehauses, bei dem die Jugendfeuerwehr einen eigenen Raum erhalten soll. Hierzu muß eine Treppe finanziert werden. Wir danken für die wohlwollende Zuwendung und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.