Jugendfeuerwehr erhält Preis bei Putzaktion der Stadt Mannheim

Die Feudenheimer Jugendfeuerwehr beteiligte sich in diesem Jahr aktiv an der Mannheimer Reinigungswoche. Es wurde mit Unterstützung der aktiven Mannschaft der Bereich zwischen Max-Hachenburg-, Feld- und Wallstadter Straße gesäubert. Dabei wurden 11 Müllsäcke voll Abfall, der zuvor sorglos von Mitbürgern in die Grünanlagen und Spielplätze “entsorgt” wurde, gesammelt. Dieses Engagement wurde jetzt mit einer Geldprämie in Höhe von 200,– Euro belohnt. Die Übergabe erfolgte auf dem Mannheimer Maimarkt durch die Bürgermeister Quast und Schmidt. Den Preis erhielt die Jugendfeuerwehr für die hohe Anzahl der Teilnehmer im Verhältnis zur Mitgliederzahl. Sie belegte den 3. Platz in der Kategorie “Mannheimer Vereine”.