JF Feudenheim gewinnt bei Generali-Versicherungen

Die Feudenheimer Jugendfeuerwehr war bei der BDS-Leistungsschau (ein „kleiner Maimarkt“ des Bunds der Selbständigen Feudenheim) am 13. und 14. April sehr erfolgreich. In der Kulturhalle veranstalteten die Generali Versicherungen ein Kinder-Mal-Quiz nach Art der „Montagsmaler“. Zwei Mannschaften traten gegeneinander an. Je ein Teilnehmer der Gruppe musste auf einem Display einen Begriff, den er vorgegeben bekam, zeichnerisch schnell darstellen. Die Zeichnung wurde groß projiziert und die anderen Gruppenmitglieder mussten den Begriff erraten. Nach kurzer Zeit wurde gewechselt und das nächste Mitglied musste Begriffe zeichnen. Da die Jugendfeuerwehr an beiden Tagen die meisten Begriffe erriet, gewannen die Teilnehmer je einen Rucksack der Generali Versicherungen.