Im Einsatz für die gute Laune

Seit Jahren endlich mal wieder! Kein Corona, kein Sturm, keine anderen “Ausreden” – einfach nur AHOI!

Mit geballter Stärke, einem Wagen voller Leckereien für die kleinen und großen Besucher und der besten Laune war die FF Feudenheim mit der Einsatzmannschaft, der Jugendfeuerwehr und langjährigen Freunden / ehemaligen Mitgliedern durch Feudenheim unterwegs. Traditionell als Fußgruppe machten wir auf unser 150-jähriges Bestehen und das Jubiläum am 08. und 09. Juni aufmerksam, kamen ins Gespräch mit vielen Bürgern und waren begeistert von der tollen Stimmung!

Vielen Dank Feudenheim!

Für uns war es ein Vorgeschmack auf unseren Blaulichtumzug, den wir am Festwochenende durchführen und wir freuen uns darauf, viele von Euch am Jubiläum wiederzusehen!