HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Nachbarwehr in Wallstadt

Seit 125 Jahren gibt es die Feuerwehr in Wallstadt, eine stattliche Zeit, zu der wir unseren Kameradinnen und Kameraden der Nachbarwehr herzlich gratulieren!

Aus eigener Erfahrung wissen wir Feudenheimer um die Tradition und das große Jubiläum, wir haben es ja schon vor einigen Jahren hinter uns.
Umso mehr hoffen und wünschen wir euch, dass wir in naher Zukunft gerne wieder zusammen einen großen Festakt auf das Wallstadter Jubiläum feiern können!

Gratulation auch zu dem schönen Sonderteil den der Mannheimer Morgen anlässlich eures Jubiläums erstellt hat. Mit viel Mühe, persönlichem Engagement und Liebe zum Detail wurde hier eine Übersicht über das “Feuerwehr-Leben” in Wallstadt geschaffen – nicht zuletzt aber auch der historisch wichtige Hinweis auf den Ursprung aller Freiwilligen Feuerwehren: Carl Metz war Feudenheimer!