FROHE WEIHNACHTEN

Das Jahr neigt sich dem Ende, alle kommen zur Ruhe… So möchten es auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Feudenheim!

Sicherlich werden viele jetzt an die Weihnachtsgeschichte denken und sich daran erinnern, dass da auch irgendwie Menschen aus dem Nichts kamen und einen Besuch abstatteten… So soll es aber bei uns nicht werden!

Wir wünschen allen Bürgern in und außerhalb unseres Einsatzbereichs ein FROHES FEST ohne Zwischenfälle!

Natürlich kommen wir auch an den Feiertagen und zwischen den Jahren zu Ihnen, dennoch wünschen wir Ihnen keinen Hausbesuch, denn dann sind wir auch länger bei unseren Familien.

Denken Sie bitte daran, dass Lichterketten und Kerzen eine Gefahr bedeuten. Sichern Sie sich und Ihre Liebsten ab! Ein Feuerlöscher in der Nähe des Baumes schadet nicht.

Nutzen Sie auch die Gelegenheit um mit ihren Kindern das Thema Feuer und damit auch den Notruf 112 zu thematisieren.

Denken Sie immer daran!

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!