Feudenheimer Feuerwehr sichert das Martinsfeuer ab

Seit Jahren ist es Tradition, dass der Martinsumzug der Bürgergemeinschaft Feudenheim am 11.11. durchgeführt wird. Ebenso ist es seit Jahren Tradition, dass sich die Feuerwehr Feudenheim um die Durchführung und die Absicherung des Martinsfeuers kümmert. So auch in diesem Jahr. Eine Truppe bestehend aus aktiven Feuerwehrangehörigen und Mitgliedern der Jugendfeuerwehr stand bereit, sicherte den Martinsreiter im Umzug ab und entfachte ein schönes Feuer. Nach ein paar Liedern und einigen Martinsmännchen wurden dann die Flammen gelöscht und die Brandwache rund um die Feuerstelle aufgehoben. Als alle Kinder den Schulhof verlassen hatten und die Reste des Feuers entsorgt waren, fuhren die Kräfte der Feudenheimer Feuerwehr wieder zurück in ihr Gerätehaus um den allwöchentlichen Dienstags-Dienst zu verrichten.