Feudenheimer Feuerwehr lädt zum Erlebnistag ein

Plakat 2015 TDOT

Am Sonntag den 20.09.2015 ist es wieder soweit! Die Feudenheimer Feuerwehr steht von 11 bis 17 Uhr Rede und Antwort. Aber nicht nur das…

Wir stehen am Grill und am Getränkeausschank für Sie bereit um Ihnen bekannte und neue Köstlichkeiten „à la Nobby“ zu bieten, wir zeigen unsere Ausrüstung und die Fahrzeuge, wir präsentieren Ihnen die Jugendfeuerwehr und deren Einsatzübung, wir lassen Sie teilhaben.

Für die Kleinen Gäste werden wir wieder eine Hüpfburg haben, die Großen dürfen in einem Rettungssimulator Platz nehmen und erfahren wie es ist, nach einem Verkehrsunfall kopfüber zu sitzen und lernen wie man sich aus dieser Situation selbst befreien kann.

Selbstverständlich werden wir auch wieder eine Bildershow der vielen abgeleisteten Einsätze zeigen, die letzten Wochen haben mit den Waldbränden einige Arbeit mit sich gebracht.

Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen! Wir warten auf Sie und freuen uns auf einen schönen Tag bei Ihrer Feuerwehr!

Der traditionelle Tag der Offenen Tür findet am Gerätehaus in der Theodor-Storm-Str. statt.