Feudenheimer Feuerwehr bei öffentlicher Protestkundgebung mit dabei

Am heutigen Dienstag kam es wie in vielen anderen Städten auch zu einer organisierten Protestkundgebung.
Alle Teilnehmer waren aufgerufen, ihrem Thema Gehör zu verschaffen und sich so der aktuellen politischen Lage zu widmen.

Auch die Feudenheimer Feuerwehr hat diesem Aufruf Folge geleistet und auf die drohende Schnakenplage hingewiesen, welche durch den Bau eines Sees in der geplanten Buga-Anlage “In der Au” drohen würde.

Bewaffnet mit Autan in großen Mengen und Abwehrwurfgeschossen in Form von politisch neutralen Schaumküssen machten sich die Aktiven und die Jugendfeuerwehr auf den Marsch durch Feudenheim.

Das Wetter hielt für die Kundgebung stand, es regnete zumindest nicht…

Durch lautes Schreien des Schlachtrufes machte sich die Mannschaft Gehör, denn der Löschwasserteich wird in Feudenheim dank der inzwischen guten Ausstattung sicherlich nicht oft gebraucht werden. Daher ist unser Appell klar: “Nee zum See!”

Darauf ein deutliches A-Noi oder besser doch AHOI!!!