Feudenheimer Anzeiger: “Einsätze zwischen Familienleben und Alltag”

Der Feudenheimer Anzeiger – “Lokalzeitung” unseres Stadtteils mit erweitertem Zustellungsbereich – hat es sich nicht nehmen lassen, in der Weihnachtsausgabe einen großen Artikel über die Ehrenamtlichen der FF Feudenheim zu drucken und damit dem bürgerschaftlichem Engagement der Abteilung Tribut zu zollen!

Wir danken Frau Suberlak vom Impuls-Verlag für den tollen Einblick in das Leben der Mitglieder der Feuerwehr und den Blick über den Tellerrand der für die Bevölkerung sicherlich nicht uninteressant ist.

Allen Bürgern sichern wir für Weihnachten eine schnelle Einsatzbereitschaft zu – ganz in der Hoffnung dass diese nicht gebraucht wird.

Wir wünschen allen ein friedvolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Es war zwar nicht wie hier geschrieben auf einem BASF-Gelände, aber dennoch beschäftigte uns der Einsatz auf dem Schrottplatz in der Mannheimer Lagerstraße über 12 Stunden hinweg…

Den original-Einsatzbericht zu diesem Einsatz finden Sie im weiteren Verlauf dieser Homepage.

Wir sind froh, dass es auch diese Art der Pressearbeit gibt, die die Einsatzbereitschaft und den “Spagat zwischen Ehrenamt und Familienleben” zu würdigen weiß!