Fasnachtsumug 2017

Nachdem dieses Jahr das Wetter besser war als 2016 trauten sich auch andere Teilnehmer den Umzugsweg zu laufen / fahren. Es gab wieder einen kompletten Umzug!
Wie jedes Jahr war auch die Feudenheimer Feuerwehr mit ihrem Wingerdinger dabei und erfreute die Besucher die sich trotz Nieselregen an den Straßenrändern versammelt hatten.

Seit Jahren verzichtet die FF Feudenheim auch darauf, Bonbons zu werfen sondern verteilt gezielt Mohrenköpfe an jung und nicht-mehr-ganz-jung. Eine willkommene Abwechslung für alle!

Mit guter Laune, guter Musik und guten Ideen ist die Feudenheimer Feuerwehr nicht nur die am besten beleuchtete Teilnehmergruppe sondern schon immer ein Highlight des eigenen Umzugs, der sich ja auch mit vielen Gastgruppen aus Randgebieten schmückt 😉