Amtsübergabe der besonderen Art

Zum 01.08.2020 wechselte bei der FF Feudenheim die Position des stellvertretenden Kommandanten. Nach über 11 Jahren Amtszeit übergab Michael Epp das Strahlrohr an Kristof Kopp.
In Zeiten von Corona war der Wechsel an der Führungsspitze nicht wie gewohnt und auch nicht wie gewollt durchführbar, er fand online statt.
Ein ungewöhnlicher Rahmen, aber nicht ohne Emotionen. Der ausscheidende Michael Epp bedankte sich bei der Mannschaft für die jahrelange gute gemeinsame Zeit und ließ ein paar Momente Revue passieren. Abschließend sagte er, dass er stolz ist, das Amt ohne Angst und Wut an seinen Nachfolger übergeben zu können.

Die Abteilung ist – und so hatte es Andreas Spatz bei seiner Verabschiedung als Kommandant schon gesagt – in einem sehr guten Zustand. Man gehe gern und ohne Bedenken, erhalten bleibt uns Michael nämlich!

Kristof Kopp ist der Mannschaft und auch den befreundeten Kameraden anderer Abteilungen sowie den Kollegen der Berufsfeuerwehr ein altbekannter Feudenheimer. Seit Jahren ist er neben der Funktion Gruppenführer auch als Ausbildungsbeauftragter eingesetzt.

Er führt nun zusammen mit Marco Lorig als junges und dynamisches Team die Feudenheimer Wehr in die Zukunft – stabil und ausgeglichen, mit dem nötigen Weitblick und dem Feudenheimer Touch 😉

Die Mannschaft möchte an dieser Stelle Michael Epp herzlich danken! Ohne dich wären wir nicht da wo wir jetzt sind!
Kristof wünschen wir viel Spaß, Kraft und Nerven für das Amt das – wie wir alle wissen – nicht nur schöne Momente mit sich bringt.