AB-Gelerschs

AB-Gelerschs Als Folge der immer umfangreicheren Ausrüstung der Feuerwehrkräfte und da man bei Einsätzen und Übungen meist irgendwas vergessen hat, ergänzt der neue AB-Gelerschs ab heute den Feudenheimer Fahrzeugpark ! Die Beladung besteht unter Anderem aus: – 5000m Flatterband zum Absperren nach Sturmeinsätzen – 12 Eierbechern Modell “Buggy” – komplette persönliche Ausrüstung Modell “Chefkoch” – eine Nato-Weste (passend, nicht einlaufend) – diverse Gitterboxen (Inhalt unbekannt – aber brennbar) – jede Menge Sand für den Feldherrenhügel Der AB-Gelerschs wird künftig bei allen Einsätzen der Feudenheimer Wehr mitgenommen und bietet jedem Mitglied der FF Feudenheim den gewünschten Komfort. Finanziert wurde der Abrollbehälter durch eine Spende der Aktionsgruppe protestantischer Rheinländer in Lauerstellung.