75 Jahre Dienst für die Allgemeinheit

Bei der alljährlichen Jubilarehrung konnten dieses Mal 3 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Feudenheim für 25 Jahre Mitgliedschaft, also insgesamt 75 Jahre, geehrt werden.

Hauptbrandmeister Markus Behlau erfüllt verschiedene Sonderaufgaben. So ist er unter anderem stellvertretender Stadtbrandmeister sowie Ausbilder und gehört der Fachgruppe Führungsunterstützung an.

Oberbrandmeister Gregor Gehrke wirkt ebenfalls in der Fachgruppe Führungsunterstützung mit und bildet aus.

Löschmeister Lars Walther kam erst vor zwei Jahren zur Feudenheimer Feuerwehr. Er begann seine Feuerwehrlaufbahn vor 25 Jahren in seinem Heimatort im Schwarzwald bei der Freiwilligen Feuerwehr Niedereschach, Abteilung Fischbach.