70 Jahre Landfrauen Feudenheim – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von der Feuerwehr

Die Biene ist das Wappentier, sie steht für die vielen fleißigen Hände die seit 70 Jahren in Feudenheim in der Ortsgemeinschaft wirken. Zum Festakt anläßlich des runden Geburtstags gratulierte die Feuerwehr Feudenheim natürlich herzlich und auch gerne! Vertreten durch unsere „Biene“, Markus Appel, der eigentlich allen als fleißige Biene der Feuerwehr bekannt ist, überbrachten wir Glückwünsche und Anerkennung in gereimter Form.

VIELEN DANK für die vielen tollen Aktionen, die gemeinsamen Momente und die wertvolle Arbeit für unseren Ort! Bleibt alle gesund und munter – auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

(Unser Dank gilt an dieser Stelle einer weiteren bekannten fleißigen Biene – Elvira Jakobi für die Erlaubnis, ihr Foto nutzen zu dürfen!)