Paddeltour der etwas anderen Art

Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Ein paar Aktive trafen sich für ein besonderes und bereits zur Tradition gewordenes Aktiv-Wochenende der Feudenheimer Feuerwehr. Es sollte wie jedes Jahr wieder an die Lahn zum gemeinsamen Zelten und Paddeln gehen. Trotz der schlechten Wettervorhersage ließen sich 8 Mann nicht davon abhalten und trafen sich bereits am frühen Freitagmorgen um die Verpflegung, Zelte, Feldbetten, Gepäck und Feuerholz zu verlasten.

 

Nach einer angenehmen Fahrt auf dem Zeltplatz Solms Schohleck angekommen, begannen direkt der Zeltaufbau, aber auch die Feuerstelle wurde eingerichtet.

Neben angenehmen Gesprächen, gutem Essen & Trinken trübte nur der Regen etwas die Stimmung. So fiel dann tags drauf die Entscheidung, ausnahmsweise das Paddeln sprichwörtlich ins Wasser fallen zu lassen. Es schüttete wie aus Kübeln, frische 15°C herrschten und das Wasser der Lahn war auch nicht wesentlich wärmer.

Als Alternativprogramm musste die Laguna Asslar, ein Wellness-Schwimmbad, herhalten. Hier ließ es sich bei angenehmer Wassertemperatur von 34°C aushalten.

 

Nach diesem etwas anderen, aber dennoch sehr schönen Wochenende, freuen sich die Kameraden schon jetzt auf nächstes Jahr, die Tradition fortzuführen und aufs Neue an die Lahn zum Paddeln zu fahren, evtl. mit neuen Gesichtern?