Standard-Einsätze wurden trainiert

Der vergangene Übungsdienstag stand ganz im Rahmen der für die Feuerwehr üblichen Standards.

Gewöhnlich war der Ort der Übung jedoch nicht. Zwischen Schienen, Wasser und Hafengebäuden übten 24 Feudenheimer Kameraden mit allen Fahrzeugen in voller Besetzung die sogenannten Standard-Einsatzregeln. Die Gruppenführer Michael Kimmel und Andreas Wolf jagten die übungsfreudigen Feuerwehrfrauen und -Männer unter Übungsleitung von Kristof Kopp und den Argusaugen von Zugführern Gregor Gehrke und Markus Behlau durch insgesamt drei Durchgänge. Sowohl bei Einsatz-, als auch bei Aufräumzeiten wurden vermutlich neue Rekorde gesetzt.

Im Ausklang der Übung konnten einige Kameraden ihren frisch abgeschlossen Bootsführerschein auf der Hauptfeuerwache abholen. Gratulation und Danke für euren Einsatz!