Scheckübergabe

Am Sonntag, den 28. März 2004 nahmen 3 Vertreter der Abteilung Feudenheim vom Deutsch-Amerikanischen Frauenarbeitskreis (DAFAK) einen Scheck in nicht geringer Höhe entgegen. Die Abteilung Feudenheim half auch in diesem Jahr in schon gewohnter Tradition beim “Pfennigbasar” des DAFAK tatkräftig mit. Bei diesem “Flohmarkt” der besonderen Art werden allerlei Gegenstände von Kleidung über technische Geräte bis hin zu Koffern und Musikinstrumenten von den ehrenamtlichen Helferinnnen des DAFAK gesammelt und an 3 Tagen im Mannheimer Rosengarten zum Verkauf angeboten. Der Erlös wird wie immer wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen gestiftet. Die Mitglieder der FF Feudenheim helfen bei Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung bei der Aufsicht mit. Ausserdem bieten sie eine hilfreiche Hand wo immer sie gebraucht wird. Der Scheck wurde im Rahmen eines Konzertes des Polizeimusik-Korps Mannheim in der Festhalle Baumhain im Mannheimer Luisenpark überreicht. Vielen Dank dafür.