Neuer Abteilungskommandant gewählt !

Am Freitag, den 21.November 2003, gegen 20:20 Uhr stand er fest: der neue Abteilungskommandant der FF Feudenheim,Andreas Spatz.Im Beisein von Mannheims Feuerwehrkommandant, Ltd.Branddirektor Thomas Schmidt, seinem Stellvertreter Karlheinz Gremm, dem Vorsitzenden des Stadtfeuerwehrverbandes Karl F. Mayer, der Leiter der Stabsstelle FF Hans Wasserbäch sowie dem Stadtbrandmeister Bernd Zingraf und dessen Stellvertreter Roland Schorr stimmten 27 Mitglieder der Einsatzabteilung der FF Feudenheim über dieses verantwortungsvolle Ehrenamt ab.Kamerad Spatz setzte sich gegen einen weiteren Bewerber um die Abteilungsführung durch. Dieser gratulierte Andreas Spatz als erster und versicherte ihm seine vollste Unterstützung.Weiteres zu Kamerad Spatz in der Rubrik Personen.