Jubilarehrung der Feuerwehr Mannheim

Auf der Hauptfeuerwache wurden kürzlich langjährige Mitglieder der Feuerwehr Mannheim geehrt. Auch für einige Kameraden der FF Feudenheim war dies ein besonderer Abend.

So wurde Thorsten Becker für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Feuerwehrehrenkreuz des Landes Baden-Württemberg in Silber geehrt.

Manfred Layer wurde mit stehenden Ovationen für 40 Jahre aktiven Dienst gedankt, er bekam das Ehrenkreuz in Gold.

Aus den Reihen der nicht mehr aktiven Mitglieder wurden Klaus Bauer, Werner Blink und Harald Scherer für 40 Jahre, Gerd Wiegand für 50 Jahre und Alfred Bohrmann für 60 Jahre Mitgliedschaft vom Stadtfeuerwehrverband ausgezeichnet. Leider konnten gesundheitsbedingt nicht alle zu Ehrenden an diesem Abend anwesend sein.

Feuerwehrkommandant Karlheinz Gremm und erster Bürgermeister Christian Specht nahmen die Ehrungen und Auszeichnungen zusammen mit Karl F. Mayer vom Stadtfeuerwehrverband vor und luden nach einem musikalischen Programm des Polizeimusikcorps und Tanja Hamleh zum Imbiss und Austausch untereinander ein.