Feuerwehr Feudenheim begleitet Gerätewart in die Ehe

Hochzeit-Kevin-HPAm 14.06.14 war es soweit! Kevin Wägerle, jahrelanges Mitglied der Feudenheimer Feuerwehr heiratete seine Freundin Sabrina.

Ein Termin, der seit Wochen für viele Kameraden zum Pflichtprogramm des Wochenendes gehört.

Ein Großteil der Einsatzmannschaft und der Jugendfeuerwehr versammelten sich vor der Kirche um mit allen vier Einsatzfahrzeugen dem Brautpaar mit Sondersignal den Weg in die Ehe zu bereiten.

Nach dem obligatorischen Strahlrohrspalier, das dieses Mal im Wechsel mit Mitgliedern des Karnevalsvereins „Fröhlich Pfalz“ gestellt wurde (hier ist Sabrina seit Jahren aktive Gardistin) musste das Brautpaar noch eine dicken Stamm zersägen und somit das erste Mal gemeinsam handeln. Es folgte der Sektempfang und die obligatorischen Glückwünsche, bevor die beiden mit allen Fahrzeugen zu ihrer Feierstätte eskortiert wurden.
Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!