Erste Sicherheitswachen in der SAP-Arena

Nachdem alle Kräfte der FF Feudenheim im August bei Begehungen der neuen SAP-Arena in Mannheim die Örtlichkeiten kennen lernten, starteten am 3.September nun die Sicherheitswachen in dieser Veranstaltungshalle. Die Abteilung Feudenheim hatte gleich am Eröffnungswochenende die ersten Dienste. Am 3.September trat neben den offiziellen Rednern der Sänger Ronan Keating zusammen mit der Staatsphilharmonie Rheinland Pfalz auf. Samstags dann kamen viele deutsche Stars der Pop- und Soul-Szene zusammen, um bei einem Benefizkonzert für Rolf Stahlhofens “Menschen am Fluss”-Stiftung aufzutreten. Mehr Details dazu gibt es auf der Seite der SAP-Arena Alle Abteilungen der FF Mannheim übernehmen in den Spielstätten des Nationaltheaters Mannheim, dem Congresscentrum Rosengarten, in der Maimarkthalle sowie bei weiteren Veranstaltungen die Brandsicherheitswachen. Seit diesem Wochenende wird auch die SAP-Arena durch Kräfte der BF und FF Mannheim betreut.